/  Persönlich

RUWA bleibt auf Draht: Neuer Firmenauftritt


Solange gebaut wird, braucht es Bewehrungen. Was sich verändert, sind die Kundenanforderungen. RUWA bleibt auf Draht und passt das Angebot ständig den Bedürfnissen an. Das neue Erscheinungsbild unterstreicht diese bewährte und gleichzeitig weitsichtige Strategie von RUWA.
 

Klar, verlässlich und nah

Die konsequent kundenorientierte Denk- und Handelsweise zeigt sich im neuen Gesamtauftritt von RUWA. Die Marke wurde von der feinen Staubschicht befreit und hat an Klarheit und Bodenhaftigkeit gewonnen. Bei der Neukonzeption der Kommunikationsmittel standen die Kundenbedürfnisse im Fokus. Damit Fachleute einen vollständigen Überblick haben, wurden mehrere Broschüren und Flyer in einem übersichtlich strukturierten Gesamtkatalog zusammengefasst. Einen besonderen Mehrwert bietet hier die Illustration des RUWA Flächentragwerks mit allen Produkten im Katalog auf Seite 7. Am besten schauen Sie gleich selber nach: RUWA Gesamtkatalog.
 

Online-Mehrwerte für Kunden

Auch die neue Website wird sowohl bestehende Kunden als auch Interessenten begeistern. Die benutzerfreundliche Übersicht der Produkte erleichtert die Wahl der richtigen Artikel enorm. Alle Produkte sind über die Illustration direkt anwählbar. Und mit «Ruvision» setzt RUWA auf noch mehr Digitalisierung in der Projektplanung. So können Kunden ihre Prozesse massiv vereinfachen und wertvolle Zeit gewinnen. Mehr Infos zu Ruvision.

Bei Interesse am neuen Katalog Aktivieren Sie Javascript um diese geschützte E-Mail Adresse zu sehen. doch gerne. Gerne stellen wir Ihnen persönlich den neuen Gesamtkatalog in der gewünschten Stückzahl und Sprachvariante zu.

Bleiben Sie auf Draht – mit RUWA.